Jeden Freitag treffen wir uns um 13 Uhr, um gemeinsam zu singen und unsere Stimme unter der Leitung von Frau Heinzl zu trainieren.

Wir, das sind SchülerInnen aus Klasse 5-7, die Freude daran haben, mit anderen musikalisch und kreativ aktiv zu sein. Für unsere Auftritte bei den jährlichen Schulkonzerten lassen wir uns immer wieder neue Dinge einfallen: Mal sind wir singende Tannenbäume oder rappende Engel, das nächste Mal erlebt man uns als tanzende Musicalstars in passenden Kostümen und mit anspruchsvollen Solopartien. Auch unsere eigenen Liedvorschläge dürfen wir einbringen und mit dem Schulinstrumentarium umsetzen.

Kurz gesagt:
Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei und Langeweile gibt es nicht!
Die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei und wir starten gut gelaunt ins Wochenende.
Leitung: Fr. Heinzl