Montag bis Freitag können unsere Schüler*innen bei unserer Schulbäckerei (Bäckerei mit Herz) einkaufen.
Für alle Schüler*innen besteht außerdem die Möglichkeit, nach Vorbestellung in unserer Mensa ein warmes Mittagessen zu erhalten. Im Folgenden erhalten Sie Infos zur Registrierung bei Kanteenie Sander, unserem Mensa-Dienstleister.
Sie haben Schwierigkeiten bei der Registrierung oder Anmeldung?
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen zum Thema Schulessen bestellen an abrechnung(at)sander-gruppe.com oder telefonisch unter 06766 – 9303 888.
Weitere Informationen zur Registrierung und der Abrechnung erhalten Sie in dieser PDF-Datei.
Wer unser Mensa-Angebot nutzen möchte, aber zu Hause nicht über einen Internetzugang verfügt, soll sich bitte an die Klassenlehrer*innen wenden.
Weitere Informationen
Generell gilt: Jeden Sonntag bis 23:59 Uhr ist Annahmeschluss für die Menüauswahl für die komplette übernächste Woche.
Ein Beispiel für diesen zeitlichen Ablauf, nicht auf das aktuelle Schuljahr bezogen: Sonntag, 1. September ist Annahmeschluss für die Woche ab Montag, 8. September. Ein weiteres Beispiel, nicht auf das aktuelle Schuljahr bezogen: Sonntag, 12. Oktober ist Annahmeschluss für die Woche ab Montag, 20. Oktober, usw.
Bitte achten Sie darauf, Ihre Auswahl rechtzeitig durchzuführen.
Tipp: Dauerbestellfunktion: Über unsere Webseite können Sie eine Dauerbestellung anlegen. Bei einer Dauerbestellung wird der Tischgast an vorgegebenen Tagen mit der gewählten Menülinie automatisch zum Essen angemeldet, sofern das Benutzerkonto ein ausreichendes Guthaben aufweist. So sind sie abgesichert, dass an den gewünschten Tagen immer ein Essen bestellt wird und die Bestellung nicht vergessen wird. Im Rahmen der Bestellfrist (siehe oben) und Abbestellfrist (am selben Tag bis 9:00 Uhr online) können Sie jederzeit alle Menüs, auch durch die Dauerbestellfunktion vorbestellte Menüs, abstellen oder durch ein anderes Menü ersetzen.
Was kostet mein Menü? Der Menüpreis liegt bei 4,00 €.
Damit Ihr Benutzerkonto immer ein ausreichendes Guthaben zur Menübestellung aufweist, empfehlen wir Ihnen einen Dauerauftrag zum jeweiligen 2. eines Monats bei Ihrer Bank einzurichten.Weiterhin möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass der Dauerauftrag zu jedem neuen Schuljahr eingerichtet werden muss, sollten Sie diesen zeitlich begrenzen.
Servicekosten Einrichtung und Ausgabe Chip: 5,00 € Einrichtung und Ausgabe Ersatzchip: 5,00 €
Chip-Schlüssel Nach Eingang der ersten Zahlung erhalten Sie über den Postweg einen Chip-Schlüssel. Der Chip-Schlüssel dient zur Erkennung und Menüzuordnung in der Mensa und ist unbedingt mitzuführen.
Wichtig: Ohne Vorbestellung kann kein Essen ausgegeben werden. Alle weiteren Informationen erhalten Sie von der Firma Sander nach der Registrierung.