Welche Klassen haben die meisten Kilometer/Bewegungsminuten gesammelt? Hier erfahrt Ihr die Ergebnisse der Sport-Challenge!

Ergebnisse Klasse 5

Beim Sammeln von Bewegungspunkten in Form von Ball spielen, Seil springen, Schnee schippen etc. konnte sich die Klasse 5a in einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die Klasse 5b durchsetzen.

Ergebnisse Klasse 6

Bei den jüngsten Teilnehmern der „Hilda – bei uns läuft’s!-Challenge gewinnt die Klasse 6d mit einer tollen Gemeinschaftsleistung.

Ergebnisse Klasse 7

Die 7a sammelt gemeinsam 480km in drei Wochen und kann sich zurecht als laufstärkste Klasse ihres Jahrgangs feiern.

Ergebnisse Klasse 8

Mit einer beachtlichen Gesamtdistanz von 1.103,5 km setzt sich die 8a nicht nur in ihrem Jahrgang stark durch, sondern erzielt das beste Ergebnis der ganzen Schule. Dagegen sieht sogar die Lehrerschaft wortwörtlich alt aus.

Ergebnisse Klasse 9

Die Sportprofilklasse 9a setzt sich gegen ihre Parallelklassen mit vielen gelaufenen und geradelten Kilometern durch.

Ergebnisse Klasse 10

„Hilda – bei uns läuft’s!“ ist auch das Motto der Klasse 10d, die im Duell der 10. Klassen am Ende vorne liegt.

Ergebnisse Kursstufe

Beide Kursstufen haben fleißig Kilometer gesammelt. Über die Dauer von drei Wochen konnte die Kursstufe 1 das Rennen für dich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerklassen!

Texte und Diagramme: Frau Hansert