Montag bis Freitag können unsere Schüler*innen bei unserer Schulbäckerei (Bäckerei mit Herz) einkaufen.
Für alle Schüler*innen besteht außerdem die Möglichkeit, nach Vorbestellung in unserer Mensa ein warmes Mittagessen zu erhalten. Im Folgenden erhalten Sie Infos zur Registrierung bei Kanteenie Sander, unserem Mensa-Dienstleister.
Schulessen mit Kanteenie Sander

Registrierung bei Kanteenie (bitte nutzen Sie hier den Zugangscode 751C01)
Login für bereits registrierte Nutzer
Passwort vergessen? – Hier neues Passwort anfordern/altes zurücksetzen
Sie haben Schwierigkeiten bei der Registrierung oder Anmeldung?
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen zum Thema Schulessen bestellen an abrechnung(at)sander-gruppe.com oder telefonisch unter 06766 – 9303 888.
Weitere Informationen zu den Abläufen im Schuljahr 25/26 und die Registrierung erhalten Sie in den folgenden PDF-Dateien:
Willkommensbrief – Deutsch
Willkommensbrief – Englisch
Willkommensbrief – Arabisch
Willkommensbrief – Russisch
Willkommensbrief – Türkisch
Willkommensbrief – Ukrainisch
Sollten Sie bereits registriert sein, erhalten Sie hier Informationen zur Systemumstellung im Schuljahr 25/26:
Informationen zur Systemumstellung – Deutsch
Informationen zur Systemumstellung – Englisch
Informationen zur Systemumstellung – Arabisch
Informationen zur Systemumstellung – Russisch
Informationen zur Systemumstellung – Türkisch
Informationen zur Systemumstellung – Ukrainisch
Wer unser Mensa-Angebot nutzen möchte, aber zu Hause nicht über einen Internetzugang verfügt, soll sich bitte an die Klassenlehrer*innen wenden.
Weitere Informationen
Servicekosten
Einrichtung und Ausgabe Chip: 5,00 €
Einrichtung und Ausgabe Ersatzchip: 5,00 €
Chip-Schlüssel
Nach Eingang der ersten Zahlung erhalten Sie über den Postweg einen Chip-Schlüssel. Der Chip-Schlüssel dient zur Erkennung und Menüzuordnung in der Mensa und ist unbedingt mitzuführen.
Wichtig: Ohne Vorbestellung kann kein Essen ausgegeben werden.
Alle weiteren Informationen erhalten Sie von der Firma Sander nach der Registrierung.