Klasse 7-8, Klasse 9-10, Kursstufe 1
in den Ferien, waehrend der Schulzeit

Mia-Sophie Renner, K2

Unterricht bevorzugt zu Hause oder in der Schule

Hallo, ich bin Mia 🙂 Es freut mich, dass du dich für mein Profil interessierst. Ich besuche aktuell die K1 und nehme den 5-stündigen Englischkurs. Da Englisch mein Lieblingskurs und mein bester Kurs ist denke ich, dass ich dir einiges mitgeben kann. Ich habe mein Leben lang regelmäßig Familie in den USA besucht und spreche daher flüssiges und ziemlich akzentfreies Englisch. Die Nachhilfe kann bei mir zu Hause (Eutingen), in der Schule oder auch bei Dir stattfinden. Wir können zusammen auffrischen und wiederholen oder dich für Arbeiten vorbereiten. Ich versuche deine Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen und freue mich auf deine Nachricht! 😛 Deine Mia

Job Features

Nachhilfeangebot

Englisch