Klasse 5-6, Klasse 7-8, Klasse 9-10, Kursstufe 1
in den Ferien, waehrend der Schulzeit

Maren Hofmann, K2

Unterricht bevorzugt in der Schule oder digital; bevorzugt Mädchen

Hallo, mein Name ist Maren. Da ich selber noch mitten in meiner Schulausbildung bin, weiß ich natürlich wie schwer, anstrengend und ermüdend es sein kann, sich neuen Lernstoff aneignen zu müssen, den man einfach nicht versteht. Ich würde dir gerne helfen und dich beim Lernen unterstützen. Also falls du in die 5.-8. Klasse gehst und Hilfe in den Fächern Spanisch, Gemeinschaftskunde, Geschichte oder Deutsch benötigst, melde dich gerne bei mir. Die Nachhilfe kann in der Schule oder auch online über eine BBB Konferenz stattfinden. Ich freue mich auf deine Nachricht! 😉

Job Features

Nachhilfeangebot

Deutsch, Gemeinschaftskunde, Geschichte, Mathe, Spanisch