Klasse 5-6, Klasse 7-8, Klasse 9-10
in den Ferien, waehrend der Schulzeit

Dalin Al Zouby , Kl.10

Unterricht bevorzugt in der Schule

Hallo, mein Name ist Dalin Alzouby. Da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und mir die Arbeit mit ihnen Spaß bereitet, habe ich mich dazu entschieden Nachhilfe zu geben. Da ich meinem kleinen Bruder bereits seit einigen Jahren ein wenig Nachhilfe gebe, bringe ich schon ein wenig Erfahrung mit. Ich kann dir hauptsächlich in Mathe und Englisch helfen aber falls du mal Hilfe in einem anderen Fach benötigst, helfe ich dir auch gerne dabei. Die Nachhilfe kann am besten in der Schule stattfinden aber falls du einen anderen Vorschlag hättest kannst du es mir gerne sagen. Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen!

Job Features

Nachhilfeangebot

Englisch, Mathe