K1, Klasse 5-6, Klasse 7-8, Klasse 9-10
in den letzten beiden Ferienwochen, nach den Ferien
Posted 2 Monaten ago

Nina Dieterle, K2

Unterricht bevorzugt in der Schule

Hallo, schön, dass Du Interesse an Mathe-Nachhilfe bei mir hast! Ich bin Nina und mache nächstes Jahr mein Abitur. Da Mathematik zu meinen Lieblingsfächern und Leistungskursen zählt, würde ich mich freuen, Dich in diesem Fach zu unterstützen und mein Wissen an Dich weitergeben zu dürfen. Zwar habe ich bisher keine Nachhilfe gegeben, aber ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam von dieser neuen Erfahrung profitieren. Wir könnten uns ab den letzten zwei Ferienwochen bevorzugt in der Schule treffen – schreib mich doch einfach mal an 🙂

Fächer

Mathe

Bitte kontaktiere die Schüler*in ausschließlich direkt über schul.cloud. Solltest Du hier nicht alle nötigen Informationen erhalten, frage bitte bei Frau Wirth nach.