Klasse 5-6, Klasse 7-8, Klasse 9-10
in den letzten beiden Ferienwochen, nach den Ferien, über die gesamten Ferien möglich
Posted 2 Monaten ago

Marlene Kinne, K1

Unterrichtsort: keine Präferenz

Mein Name ist Marlene Kinne und ich gehe in die K1. Ich war vor den Sommerferien sechs Monate lang in Kanada und habe dort erfolgreich die Schule besucht. Durch den Aufenthalt konnte ich mein Englisch deutlich weiter entwickeln. Ich habe schon Nachhilfe gegeben und hoffe, auch dir helfen zu können. Ob noch in den Sommerferien oder während der Schulzeit, besprechen wir am besten persönlich. Die Nachhilfe können wir gerne in der Schule, bei dir zuhause oder auch online durchführen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Fächer

Biologie, Englisch, Gemeinschaftskunde, Geographie, Geschichte

Bitte kontaktiere die Schüler*in ausschließlich direkt über schul.cloud. Solltest Du hier nicht alle nötigen Informationen erhalten, frage bitte bei Frau Wirth nach.