Klasse 5-6, Klasse 7-8
nach den Ferien
Posted 2 Monaten ago

Julian Pfrommer, Kl.10

Unterrichtsort: keine Präferenz

Hallo, schön, dass du mich angeklickt hast! 🙂 Ich heiße Julian und bin Schüler der 10. Jahrgangsstufe. Dadurch bin ich noch fest im Schulstoff verankert, also ”noch mitten drin im Geschehen“ und kenne viele aktuelle Lehrer*Innen, ihren Unterricht und ihre Anforderungen. Ich würde mich sehr freuen, dir weiterhelfen zu können! Die Nachhilfe kann gerne an der Schule stattfinden, falls die Umstände es erforderlich machen, biete ich auch Online-Nachhilfe an. Ich freue mich auf dich! 🙂

Fächer

Deutsch, Gemeinschaftskunde, Geschichte, Mathe, Physik

Bitte kontaktiere die Schüler*in ausschließlich direkt über schul.cloud. Solltest Du hier nicht alle nötigen Informationen erhalten, frage bitte bei Frau Wirth nach.