K1, Klasse 5-6, Klasse 7-8, Klasse 9-10
in den letzten beiden Ferienwochen, nach den Ferien, über die gesamten Ferien möglich
Posted 2 Monaten ago

Helena Sophia Grimm, K2

Unterricht bevorzugt in der Schule

Hallo, ich bin Helena und Schülerin der K2. Ich würde mich sehr freuen, dir Unterstützung in den Fächern zu bieten, die dir Schwierigkeiten bereiten. Zwar habe ich bisher noch keine Nachhilfe gegeben, dennoch habe ich schon einigen Leuten in verschiedenen Fächern helfen können und bin mir sicher, dass ich auch DIR helfen kann. Bevorzugt würde die Nachhilfe in der Schule stattfinden, doch aufgrund der derzeitigen Lage, wäre es natürlich auch okay- und je nach dem auch nicht anders machbar als online über BBB. Falls du Interesse hast, schreibe mich gern über Schul.cloud an. Bis bald!

Fächer

Biologie, Deutsch, Englisch, Gemeinschaftskunde, Geographie, Geschichte, Musik, NWT

Bitte kontaktiere die Schüler*in ausschließlich direkt über schul.cloud. Solltest Du hier nicht alle nötigen Informationen erhalten, frage bitte bei Frau Wirth nach.