K1, Klasse 5-6, Klasse 7-8, Klasse 9-10
nach den Ferien, über die gesamten Ferien möglich
Posted 2 Monaten ago

Florian Zürner, K1

Unterrichtsort: keine Präferenz

Hallo, ich heiße Florian Zürner! Ich besuche die K1 und biete Nachhilfe für alle Klassenstufen an unserer Schule an. Ich werde dich spielerisch (z.B. am Computer) zum Lernen begeistern und nicht nur langweilige Mathe-Aufgaben aus dem Buch mit dir bearbeiten. Zu den Fächern, die ich anbiete, zählt unter anderem Französisch, da es meine Muttersprache ist. Dazu gebe ich auch in Mathe, Physik, Chemie und NWT Nachhilfe, da ich sehr in den Naturwissenschaften interessiert bin. Auch Musik kann ich anbieten, da ich selber ein Instrument gespielt habe. Als großer Bruder von 2 Geschwistern habe ich schon viel Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt und bin sehr zuversichtlich, dass du mit mir gut durch das Schuljahr durchkommen würdest. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr auf deine Anfrage freuen!

Fächer

Chemie, Franzoesisch, Gemeinschaftskunde, Geschichte, Mathe, Musik, NWT, Physik

Bitte kontaktiere die Schüler*in ausschließlich direkt über schul.cloud. Solltest Du hier nicht alle nötigen Informationen erhalten, frage bitte bei Frau Wirth nach.