K1, Klasse 5-6, Klasse 7-8, Klasse 9-10
in den letzten beiden Ferienwochen, nach den Ferien
Posted 2 Monaten ago

Amelie Stiel, K2

Unterricht bevorzugt in der Schule / digital

Hallo, ich bin Amélie! Ich besuche ab September die Kursstufe 2 und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Spanisch, Biologie und Mathematik sind meine drei Leistungsfächer, in denen ich dir gerne Nachhilfe geben würde. Die spanische Sprache konnte ich während meines Schüleraustausches in Ecuador schon hautnah erleben. Aber du kannst dich auch gerne bei mir melden, wenn du Probleme in den Fächern Französisch, Geschichte oder Gemeinschaftskunde hast. Die Nachhilfe kann entweder in der Schule stattfinden, ich biete dir aber aufgrund der derzeitigen Situation an, sich auch gerne online zu treffen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach über schul.cloud (Amélie Stiel) bei mir oder schick mir eine e-Mail an a.stiel@t-online.de. Ich freue mich auf dich:)!

Fächer

Biologie, Franzoesisch, Gemeinschaftskunde, Geschichte, Mathe, Spanisch

Bitte kontaktiere die Schüler*in ausschließlich direkt über schul.cloud. Solltest Du hier nicht alle nötigen Informationen erhalten, frage bitte bei Frau Wirth nach.